Wann bekomme ich eine neue TAN-Liste zugeschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geschieht meistens automatisch. Das System deiner Bank erkennt, dass du nicht mehr viele freie TANs zur Verfügung hast und verschickt automatisch, noch bevor du die letzte TAN genutzt hast, eine neue Liste raus.

Das geht automatisch, bei mir wenigstens. Wenn du nur noch wenige TANs offen hast, kommt von meiner Bank von selbst der verschlossene Brief mit den neuen TANs.

Hansemerkur Versicherung von Fielmann - Wann bekomme ich eine neue Brille?

Ich habe im Dezember 2009 eine Brille bei Fielmann gekauft und gleichzeitig die Hansemerkur Versicherung abgeschlossen. Wer kann mir sagen, wann ich eine neue Brille bekomme? Stimmt das, dass ich nach zwei Jahren eine neue Brille bekomme, egal ob sich meine Augen verschlechtert haben oder nicht?

...zur Frage

Online-Banking, TAN-Listenverwaltung?

Hallo,

ich suche nach einer passablen Möglichkeit, meine TAN-Liste zu verwalten. Muss nicht einmal eine aufwändige Bankingsoftware sein. Die Papierliste habe ich leider nicht immer parat. Außerdem finde ich das Heraussuchen und Abstreichen der iTAN lästig. Das sollte doch bereits ein kleines Tool leisten können! Was kennt Ihr? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Danke für Eure schon mit Spannung erwarteten Antworten.

Grüße

Willi

...zur Frage

TAN Generator - direkt bestellen?

Hallo zusammen, ich brauche einen TAN-Generator fürs Online-Banking. Nun bietet meine Bank direkt keine an und die Mitarbeiterin die ich dort gefragt habe, hatte leider eher weniger Ahnung darüber. Hier https://tan-generator-test.de/ steht das man einfach einen im Internet bestellen kann und der funktioniert dann. Ist dem wirklich so? Müssen die nicht direkt von der Bank oder freigeschaltet sein? Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich neue TAN-Nummern, wenn meine Liste aufgebraucht ist?

Meine Tan-Nummern für das Online-Banking sind aufgebraucht, das habe ich gerade festgestellt. Weiß jemand, ob ich jetzt automatische neue bekomme oder ob ich sie irgendwo beantragen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?