Wann bekomme ich das Geld gezahlt?

1 Antwort

Antrag habe ich am 26.08.20 gestellt. Es fehlten dann Unterlagen, die ich aber vor 1 1/2 Wochen nachgereicht nachgereicht habe.

Und was bitte schön kann jetzt das JC dafür, dass Du Deine fehlenden Unterlagen so spät nachgereicht hast - selbst schuld, wenn es bedingt dadurch zu zeitlichen Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung kommt.

Und nun mal ganz sutsche .... vor 1,5 Wochen "eingereicht? Via Post versendet? Sorry aber die Unterlagen fliegen nun einmal nicht durch die Luft auf den Schreibtisch eines SB ..... sondern es kommt neben 2 Wochenenden !! auch noch der hausinterne Postweg dazu!

Zudem, dass ich am 12.10.20 erst einen Antrag gestellt hätte

Der 12. scheint also das Datum zu sein, zu dem Deine ergänzenden Unterlagen beim SB auf dem Schreibtisch landeten ..... sollte allerdings dieses Datum erst als Beantragungsdatum angegeben sein, so wäre dies definitiv falsch.

Als Antragsdatum gilt der "Eingang" des Hauptantragsformulars.

Was möchtest Du wissen?