Wärmedienstleister Ista: Wer hier hat noch aktuell Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch keine Erfahrungen mit Ista. Allerdings habe ich neulich aus anderen Gründen versucht Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Die E-Mail ging raus und 4 Tage danach hatte ich eine Nachricht meines E-Mail Providers, da die Mail nicht zugestellt werden konnte. Habe angerufen, man gab mir eine andere E-Mail Adresse. Gleiches Spiel nach 4 Tagen Nachricht E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Erneuter Anruf: Man bot mir an eine Mail an mich zu senden auf die ich dann Antworten könne. Somit hat sich also bestätigt das dort eine gaaaaaanz lange Leitung vorhanden ist. E-Mail Server ist zu für den Empfang fremder Mails. Immerhin war es eine Bewerbung die ich absetzen wollte. Man muss sich fragen, was ein E-Mail Server nutzt, der keine Mails empfangen kann. In Anzeigen publiziert das Unternehmen E-Mail Adressen und der Server ist nicht empfangsbereit, ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?