Während Ausbildung Spenden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn man keine Steuern entrichten muss ist Spenden nicht untersagt. Respekt vor der Entscheidung für caritative Zwecke Dein Spotify -Abo zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zahle ich überhaupt Steuern, wovon man was absetzen kann, ich glaube nämlich nicht?

Das ist doch keine Glaubensfrage, du schaust auf deine Abrechnung und guckst was bei Steuerabzügen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrikbu
16.10.2014, 14:18

aufgelistet sind nur Kranken,Renten,Arbeitslosen und Pflegeversicherung. Mehr wird nicht abgezogen.

0
Kommentar von blackleather
16.10.2014, 14:20
Das ist doch keine Glaubensfrage

In gewisser Weise schon. Ich z.B. glaube, dass meine Steuern viel zu hoch sind.

3

Zahle ich überhaupt Steuern, wovon man was absetzen kann, ich glaube nämlich nicht?

Das ist bisher der beste Satz des heutigen Tages!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrikbu
16.10.2014, 14:17

aufgelistet sind nur Kranken,Renten,Arbeitslosen und Pflegeversicherung. Mehr wird nicht abgezogen.

0

Was möchtest Du wissen?