Vortex Indicator

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem sich keiner hier bereiterklärt, aufzuklären, stelle ich doch einen Link auf einen englischen Text rein: http://www.traders.com/Reprints/PDF_reprints/VFX_VORTEX.PDF

Das ist nämlich eine ziemlich genaue Beschreibung und Berechnungsanleitung des Vortex Indikators. Es gibt auch eine verkürzte und etwas kryptische Darstellung in Deutsch, die Dir jedoch wenig sagen wird. Ich füge den Link unten mal an.

Auf diesem Site sind zahlreiche Indikatoren und charttechnische Formationen erklärt. Knapp aber meist verständlich:

http://binaeroptionen.com/ratgeber/vortex-indicator.shtml

PS: Ich würde mich nicht zu sehr auf solche Indikatoren verlassen, da sie von ihrer Mechanik her nur in bestimmten Szenarien von Marktentwicklungen funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?