Vorlage für vermietung freistehender Fläche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

im Gewerbebereich sind Untermietverträge verbreitet, da sie eine unkomplizierte Möglichkeit zur kurzfristigen Vermietung freistehender Flächen darstellen. Man hat die Möglichkeit seine Fläche die man gerade nicht brauch zu vermieten und dann noch etwas Geld rein zubekommen. Ich habe dies auch gemacht, denn meine Fläche die ich zurzeit nicht gebrauche beträgt über 10.000 Quadratmeter, mir hat es Finanziell super geholfen und dazu konnte ich einem anderen Unternehmer eine gute Tat tun.

In dieser Vorlage triffst du verbindliche Vereinbarungen über so wichtige Vertragspunkte wie Werbemittel, Sicherungspflichten und Konkurrenzschutz, diese Anhaltspunkte lassen auf diese Weise keine Frage offen. Habe selbst nach einer Vorlage gesucht und bin dann auf diese Website aufmerksam geworden http://www.formblitz.de/downloads/vertraege/mietvertraege/untermietvertrag-gewerberaeume.html, diverse Formulare und Dokumente findest du hier zu einem akzeptablen Preis.

Hoffe ich habe dir behilflich sein können. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf meiner Arbeitsfläche auch freie Fläche. Aber wer mietet schon einen halben Quadratmeter Schreibtisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
13.06.2014, 21:10

;-)))))

2
Kommentar von EnnoBecker
13.06.2014, 21:48

Seit ich mir angewöhnt habe, alles elektronisch abzulegen, liegt bei mir auch nur selten Papier herum - die Kollegen fragen schon ab und zu, ob ich gekündigt hätte.

2
Kommentar von leitner
24.06.2014, 02:28

ha ha... das war jetzt nicht witzig... (ein bisschen schon) :D

0

Geht es nicht etwas genauer? Gewerblicher Mietvertrag scheint klar zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?