Vorkasse vom Dienstleister?

2 Antworten

Wenn das so vereinbart wurde, ja. Dann hast du dem ja zugestimmt. Wenn das nur ein Angebot des Dienstleisters ist: Nein. Aber dann wird der Dienstleister auch keine Dienste leisten (welcher Art auch immer^^).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn das so im Vertrag steht, ja.

Und danke, dass Sie uns nicht mit Einzelheiten überfrachten...

Möglicherweise. Was wurde denn mit dem Dienstleister vereinbart?