Vom Fitnessstudio gesperrt wegen meines Bruders, geht das?#recht #fitnessstudio #kündigung #unfall #?

3 Antworten

kann ich gegen das Studio eine Klage einreichen?

Was versprichst Du Dir davon, wenn es folgend erst in Monaten zu einem Termin kommt?

Kündige fristlos und rufe evtl. überzahlte Beiträge zurück.

Ansonsten .... schließe ich mich senior1 an.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn noch einige Fakten bei dieser Story fehlen.

Alarm67  04.02.2023, 10:43

Stimmt!

Im Titel steht ja auch noch was vom Unfall!

Eine richtige Beratung wird ein Rechtsanwalt erteilen, gegen Bezahlung versteht sich.

Der wird sich nicht nur zunächst alle Unterlagen vorlegen lassen, sondern auch bohrende Fragen dazu stellen, wie es wirklich zu der Sperre gekommen ist.

Meine Vermutung ist, dass da Personal des Fitnessstudios von der ganzen Familie beschimpft und/oder bedroht worden ist.