Vollkaskoversicherung für ein 8 Jahres Auto noch sinnvoll?

0 Antworten

Kann man sagen, dass eine Vollkasko nur bis zu einem bestimmten Fahrzeugalter sinnvoll ist?

Macht es Sinn für ein altes Fahrzeug weiterhin eine Vollkasko zu haben? Ich habe die Vollkasko abgeschlossen als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, jetzt ist das Auto aber schon 7 Jahre alt und ich frage mich ob eine Vollkasko wirklich noch sinnvoll ist.

...zur Frage

Versicherungen Ferienwohnungkostenubernahme?

Gebäudeversicherung übernimmt kosten für Ferienwohnung bis 100 Tagen und wenn Firma nach 100 Tagen nicht fertig ist wer übernimmt die Kosten

Dankeschön

...zur Frage

Vollkasko für den Gebrauchtwagen – Geldverschwendung?

Ich möchte mir demnächst einen jungen Gebrauchten kaufen, möchte das Auto unter anderem auch nach den Versicherungskosten auswählen. Lohnt es sich den Aufpreis einer Vollkasko für ein 3 Jahre altes Auto zu zahlen, oder soll ich mir das lieber sparen und in bessere Ausstattung stecken?

...zur Frage

Ich (Rentnerin) habe eine Privathaftplichtversicherung, brauche ich auch eine Hausratversicherung?

Wichtig Glasversicherung (z. B. Terrassentür, Ceranfeld usw.) sowie Schlüsselschutz

...zur Frage

Muß ich den Kindes-Unterhalt erhöhen, wenn Tochter Führerschein macht? Oder freiwilliger Zuschuß?

Nochmal ich, was meint Ihr, muß ich den Kindes-Unterhalt rauf tun, wenn meine Tochter nun (sie ist 17 J) den Führerschein für Auto macht? Oder wäre das ein freiwilliger Zuschuß? Wie viel würdet Ihr da geben? Danke Euch.

...zur Frage

KK Beiträge 2016 in EkSt Erklärung 2017 relevant?

Hallo,

ich erstelle grade für meine Mutter (bezieht Altersrente, ü. 65J, freiwillig in der gesetzlichen KK) die EkSt -Erklärung 2017.

Auf der jährlichen KK Bescheinung über die gemeldeten Daten ans FA für das Jahr 2017 stehen geleistete Beiträge zu bestimmten Zeiträumen für 2017 und 2016 drauf (hab diese Daten mal in eine Excel Tabelle geschrieben, siehe Tabelle unten, Werte hab ich gerundet).

Sind die geleisteten Beiträge für den Zeitraum 01.12.16 - 31.12.16 in der EkSt Erklärung 2017 auch relevant oder lediglich nur die Beiträge für den Zeitraum in 2017?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?