Volles Kurzarbeitergeld nach Elternzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie viel du dann arbeiten wirst, da das Kurzarbeitergeld gestaffelt ist. Bestenfalls bekommst du 87% deines Nettolohnes.

Habe vorerst nicht vor zu kündigen. Also wird die Höhe ganz normal anhand des vertraglich festgelegten Lohns berechnet?

0

Habt ihr denn 100% Kurzarbeit?

Vorerst wohl ja

0
@mayalu2901

Dann bekommst du 67% des Entgeltes, was du verdienen würdest, wenn du arbeiten könntest, also dessen, was arbeitsvertraglich vereinbart ist.

1