Vodafone inkasso..kein vodafone zugang..vertrag gekündigt?

3 Antworten

Ganz einfach. Du bezahlst die offenen 600,-€ und bekommst dann irgendwann die 100,-€ für den zurückgeschickten receiver erstattet bzw. verrechnet.

Bis dahin bleibt Dein Zugang schätzungsweise gesperrt. Ob Du eine Kündigung erhalten hast, wird sich ja am Posteingang feststellen lassen.

Was erwartest Du? Freie Internetnutzung bei fehlender Zahlung?

quatsch...

meine internet rechnung habe ich immer bezahlt..

die schulden kommen durch den angeblich nicht zurück gesendeten Receiver und der noch offenen rechnung vom TV zustande..

und der receiver wird ja schon mit 2 oder 300 angerechnet..

dann noch das endgelt für TV..

also man kann sagen locker die hälfte von den 600 sind nicht korreckt abgerechnet..

sehr schön das man bei Vodafone dann gakeinen zugang mehr hatt..

TROTZ meines noch weiterlaufenden Internet leitung..

habe fürs internet auch keine kündigung erhalten...

nur für TV..

aber habe kein zugang zu vodafone..

finde das dreist..

so nach dem motto ,,wenn er keinen ansprechpartner hat um das zu klären...

weil ich ja nicht auf vodafone zu greifen kann..und an inkasso verwiesen werde..

dann kündigen wir auch noch den internet vertrag..

nun weis ich nicht ob ich internet noch zahlen soll oder ob das alles gekündigt wurde..

und mir wurde gesagt das der internet vertrag bestehen bleibt..

nur das TV wurde von mir gekündigt,da ich es nicht mehr nutze..

und die rechnung langsam zu hoch wurde,da für das man es nicht nutzt bei den ständigen wiederholungen..

hätte ich gewust das die gleich bis vertragsende ausrechnen hätte ich es gelassen zu kündigen..denn die 30 euro für TV im monat lassen sich eher abzahlen wie eine große rechnung die zustande kommt bei einer kündigung von einem teil vertrag..

Wenn Du mit der Hotline ähnlich höflich und differenziert wie mit mir sprichst, wundert mich gar nichts.

Unabhängig davon ist immer der Schriftverkehr wichtiger als irgendwelche Telefonate.

Der standardmäßige receiver wird definitiv bei fehlender Zurückgabe mit 100,-€ berechnet, und nicht nach Deinem Gefühl.

Sortier doch einfach mal Deine Informationseingänge, sei es nun per Post oder elektronisch.

Hallo jimmy098,

versucht, höflich zu bleiben und vergiss das CallCenter von Vodafone. Kommunikation mit denen macht nur schriftlich Sinn:

Postadresse für Kunden:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

Zum Rest kann ich nichts sagen, dein Text ließt sich ziemlich wirr.