Vodafon Vetrag kündigen?

2 Antworten

Such dir jemanden in deiner Bekanntschaft, der dir helfen kann. Wir können es aufgrund deiner wirren Schilderung nicht. Weder wissen wir, was für Verträge du abgeschlossen hast, noch wann du sie abgeschlossen hast, noch was du sonst mit Vodafone besprochen hast.

Und ja, Rechnungen von Vodafone sind ein Katastrophe. Die sind unverständlicher als eine Reihe Fachgesetze.

So hohe Beträge hat man aber normalerweise nur dann an Vodafone zu zahlen, wenn man mehrere Handys auf Ratenbasis erhalten hat.

Ok und was kann ich jetzt Tun?

0
@Tinas768

P-Konto, Privatinsolvenz. Was Du da für Verträge abgeschlossen hast, wissen wir ja nicht.

0
@Andri123

Vodafon Red L 17.10.2019 dauert 24 MonateBasis Preis 74.99€und dann war mir Rechnung zu Groß und haben mir beraten im Vodafon Rastatt dass ich neheme anderen TarifVodafon Redxs 39.99€,aber es war noch mehr hoch Rechnung dann ich war im Vodafon wo die mir haben gesagt ja ist nur dieses Monat so andere werde weniger.

War nicht soo ,war gleiche dann die haben gekukt und gesagt wenn ist so dann werde Euch beraten nehmen sie Vodafon Red+allnet 45,00 Monatlich. Und Handy neue dazu.

Jetzt ist insgesamt 300€

0

Was möchtest Du wissen?