Gibt es eine Art virtuelles Kassenbuch, welches über den PC läuft und einem ein bisschen unter die Arme greift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es "elektronische Kassenbücher" von kostenlos im Netz bis zu "Kassenbuch" bei Lexware.

Aber Kassenbuch ist, wie der Name schon sagt, für die Kasse, also Abwicklungen die in Bar erfolgen.

Alles andere macht man über ein einfaches Buchhaltungsprogramm. Findet man auch im netz bzw. beim gleichen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das Problem kenne ich nur zu gut. Ist immer nervig wenn man sich nicht auf die Hauptarbeit konzentrieren kann, sondern nebenbei lästige Bürokratie erledigen muss, aber wie du sicherlich mittlerweile auch weißt, ist diese nicht zu umgehen. Ist im Endeffekt ja auch richtig, Ordnung muss sein um den Überblick zu behalten.

Ich persönlich arbeite gerne mit https://sevdesk.de/kassenbuch/ , bietet ein gutes und bedienerfreundliches Layout und ist auch für jeden problemlos zu erlangen. Damit meine ich das es preislich gesehen wirklich beinahe unschlagbar ist. Außerdem ist ein riesen Vorteil, dass man in dieser Software alles hat, um die perfekte Übersicht vom Unternehmen zu behalten, je nachdem welches Paket man wählt, hat man auch noch paar Features.

Schau einfach mal nach, vielleicht wird es dir ja genau so gefallen wie mir.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?