Verzeichnis von Investmentclubs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

such über google nach einem Investmentclub in der nächst grösseren Stadt und dann frag dich durch die "Szene".

Ein Investmentclub ist nur so gut, wie es die Mitglieder sind. Und genau darin liegt der Haken. Sicherlich trifft man dann die Entscheidung nach Diskussionen mit anderen, nur ist dann die Frage, ob der Club gute oder schlechte Entscheidungen trifft.

Ein lernendes System kann gut oder auch schlecht sein. Aber genau das musst du für dich herausfinden.

Mir bringt es wenig. Ich habe einen Austausch mit wenigen. Aber die sind erfahren und das hilft, wenn sie auch mal über Fehltritte sprechen.

Wirklich gute und wohlhabende Anleger fand ich bisher dort nicht. Aber das liegt wohl in der Sache selbst. Investoren sind eher öffentlichkeitsscheu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?