Vertriebsaktivität des Aussendienstlers nachweisen-gibt es entsprechende Vorlagen wenn ja wo ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Besuchsbericht bei Google eingibst, kommen Ergebnisse ohne Ende.

Ich würde auch überlegen, in welcher Form an es macht.

Wird die Unterschrift des Kunden benötigt, wäre ein Block mit handschriftlich auszufüllenden Formularen nicht schlecht.

Sonst würde ich mir überlegen, ob man nicht ein Formular nimmt, was auf dem iPad ausgefüllt werden kann. Das könnt sofort gesendet werden udn wäre eben elektronisch leichter zu speichern, zu verteilen usw.

In Word gibt es bestimmt Vorlagen dafür. Ansonsten brauchts nur ein bißchen Kreativität für so ein einfaches Formblatt.

Snooopy155 07.04.2014, 13:34

Warum Word? Excel bietet doch wesentlich mehr Vorteile, da auch Rechenfunktionen geboten werden.

0
Niklaus 07.04.2014, 14:19
@Snooopy155

Von mir aus auch Excel. Eigentlich würde ich mir so etwas selbst erstellen.

0

Wenn Du fragen würdest, was sowas kostet, wäre es entfernt evtl. eine Finanzfrage.

ffsupport 07.04.2014, 18:26

Lieber Vulkanismus,

auch wenn es nicht direkt eine Finanzfrage ist, so hat sie doch einen klaren Wirtschaftsbezug und geht daher in Ordnung.

Freundliche Grüße

Jürgen vom Finanzfrage.net Support

0

Was möchtest Du wissen?