Vertragsende im Sonnenstudio verlängert?

1 Antwort

Was war den als Vertragslaufzeit vereinbart?

Wie sieht es mit der Kündigungsfrist im Vertrag aus?

Wann und zu welchem Zeitpunkt hast du die Kündigung ausgesprochen? Hast du einen Nachweis, dass die Kündigung angekommen ist?

Es sind 12 Monate Vertragslaufzeit wenn man nicht 3 Monte zuvor kündigt. Mein Vertrag wäre somit am 31.03.2021 geendet weil ich meine Kündigung bereits im November 2020 abegeschickt habe. Sie haben mir die Kündigung auch bestätigt. Allerdings erst zum 31.07.2021 weil sie die Monate in denen sie die Zahlungen wegen des Attests nicht einzogen drangehängt haben.