Versteuerung eines Gewinns

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird sicherlich schon vor dem 01.01.2014 so gewesen sein. Sofern man in Holland steuerpflichtig war natürlich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal willst du wissen wie ein Brief an das Finanzamt in NL geschickt wird . Dann das hier . Werde einfach mal konkret !!! Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatier59
13.03.2014, 15:48

Na ja, NL steht nicht nur für Ärgernis auf der Autobahn, sondern auch für Käse.

3

Was für ein Gewinn und in welcher Höhe ? Bei der Kirmes an der Losbude ist steuerfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteuere in D meine Gewinne

  • aus Selbständigkeit
  • Aktienanlagen
  • Zinsanlagen
  • Fondsvermögen
  • etc. etc.

Firmen versteuern ihre Gewinne auch.

Hoeneß bezahlt seinen nicht versteuerten Gewinn mit einer Gefängnisstrafe.

Von welcher Art Gewinn sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vulkanismus
13.03.2014, 18:49

Hoeneß bezahlt(e) seine Gewinne mit Geld.

Für seine nichterklärten Gewinne steht er vor Gericht und erhält evtl. eine Strafe (auch einem Straftäter stehen Rechtsmittel zu).

1

Ja, das ist am 01.04.2014 so:-)

Ein Gewinn aus welchem Geschäft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?