Versicherungsbestand kaufen/ übernehmen/ Nachfolge antreten

Support

Liebe/r MaklerWitt,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

2 Antworten

Hier wird die Fragewiederholung ja nun wirklich ad absurdum geführt. Oder ist der jetzige Fragesteller eine Reinkarnation vom vorherigen?

Nein, er hat nur das Lebenwerk von ihm weitergeführt...

Also das nenne ich dreist!

Die Frage wurde schon eindeutig als Werbung deklariert und wird mit neuer Werbung wieder eingestellt.

Jüüüürgeeeen........