Verschärften Verweis?


06.03.2020, 13:37

Kann ich jetzt meiner Mutter weggenommen werden 😕

1 Antwort

Ist sonst noch was vorgefallen? Habt ihr eine Bescheinigung, dass ihr beim Arzt wart? Es wäre einfach toll, wenn sich manche Menschen mit ihrem dummen Geschwätz zurückhalten könnten, vor allem in Bildungseinrichtungen.

Wegen eines verpassten Busses kann dich niemand deiner Mutter wegnehmen. Das Judenamt lacht ganz herzlich über sowas. Die haben andere Sorgen. Wenn du mein Sohn wärst, könnte sich deine Lehrerin wegen so einer Aussage schonmal ganz warm anziehen. Sehr warm.

Ja also das war halt die Rektorin und sie meinte ja auch wenn ich nur einmal mein Sportzeug oder ein Stift und ein Mäppchen vergessen werde wird sie mich auf jeden Fall ins Sekretariat aufrufen dann werden neuen Lehrer auch einberufen und die werden dann mich fragen warum das gerechtfertigt sein soll dass ich zu spät oder so gekommen bin Und eben das sie mich im Blick hat und wir hatten ein ärztliches Attest aber keine Schulbescheinigung dass wir für den ganzen Tag krank sind sondern nur dass wir halt wirklich auch beim Arzt waren sie Hat es zerrissen in in Müll geworfen und meinte damit kann ich nichts anfangen

0
@Shilohbananne

Die hat ja wirklich ein psychisches Problem. Und das soll ne Pädagogin sein??

0
@GrafRotz

Ja ich wohne in Bayern und keine Ahnung 🤔jedenfalls danke ich fühle mich schon besser

0

Was möchtest Du wissen?