verpflegungsmehraufwendung? (Spesen)?

1 Antwort

Die Differenz kann man immer als Werbungskosten angeben.

Das gehört auf die Rückseite der Anlage N, wie alle Werbungskosten.

Wenn du in Papierform abgibst musst du ggfs. eine Anlage fertigen.

Bei Elster weiß ich gerade nicht, weiviele Eintragungen möglich sind.

Ich mache meine Steuererklärung mit einem Steuerprogram (WISO).Problem wird wahrscheinlich werden das ich immer in verschieden Länder unterwags war und ich geh mal davon aus das ich alles einzeln eintragen muss.

0
@Fadoma
alles einzeln eintragen muss

Ja, als Anlage (z. B. in Form einer Excel-Tabelle) zur Anlage N mit den Angaben:

Datum, Uhrzeit (je für Abreise, Aufenthalt und Rückreise), Reiseort, Reiseland, zustehender Pauschalbetrag, erstatteter Betrag und somit nicht erstatteter Restbetrag.

1
@LittleArrow

au weia das sieht nach viel Arbeit aus.Ich Danke dir für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?