Vermögensverwaltende GmbH

1 Antwort

Da würde ich keine generelle Aussage treffen. Es kommt auf die Größenordnung des Vermögens und dessen struktur an.

Man muss immer vorallem die reinen Kosten sehen, die eine solche Konstruktion bereitet.

Lohnt sich der Kauf von Wohnungen (auf Kredit) als Kapitalanlage (Vermietung) noch und in welchen Regionen Süddeutschlands ist das Preis-Leistungsverhältnis ok?

Hintergrund der Frage ist das mittlerweile recht hohe Kaufpreisniveau in vielen Regionen, vor allem in Süddeutschland. Wer kann Rat geben? Ich finde das Niveau unter Anwendung der einfachen Maklerformel mit Werten von 25 aufwärts vielerorts sehr teuer. Wo finden sich noch die Perlen?

...zur Frage

Geldanlage weniger als 10.000 Euro - wie investieren?

Hallo, liebe Forumgäste. Ich bitte euch mir helfen. Ich habe z.Z, ein bischen weniger als 10.000 Euro, die ohne Bewegung liegen. Kennt jemand die Möglichkeit diese nicht große Geld für mich arbeiten lassen. Gibt es Profit, falls ich diese Geld Investieren? Falls JA, dann wohin legen und was man erwarten kann?

Für die Antworten bin ich immer dankbar.

...zur Frage

wer hat schon erfahrungen mit PLANET GmbH hinsichtlich Kreditvermittlung gemacht?

...zur Frage

Hat jemand mit der Eurohausbau GmbH gemacht?

Die Eurohausbau GmbH ist ein Hausbauunternehmen aus Mainz und arbeitet oft im Auftrag vom Maklerunternehmen ERA Aufina Mainz und baut Häuser im Rhein-Main Gebiet.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer kennt die Firma Lugano Finanz GmbH

Wer kennt die Firma Lugano Finanz GmbH? Arbeiten die Seriös oder sollte davon Abstand genommen werden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Zahlungslogistik der Europay GmbH

Habt ihr Erfahrungen mit der Zahlungslogist, die die Europay GmbH bietet. Angeblich soll mit deren Hilfe die beste Zahlungslogistik für einen ermittelt werden. Ich wäre froh, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?