Vermögensauskunft trotz kompletter Bezahlung?

1 Antwort

olga

Lösung:

Du legst dem GV den von der Bank bestätigten Überweisungsbeleg zur Einsicht vor, bezahlst die GV-Kosten und lehnst im Übrigen die Abgabe der eidesstattlichen Vermögensversicherung ab.

.

hallo Franzl0503 ja das klingt schon für mich sehr gut. Dann muss ich mir keine Sorgen bis morgen machen. Das er dann doch noch die Auskunft von mir möchte trotz verspäteter Zahlung. Ich glaub ich hab die GV-Kosten auch schon überwiesen. Weil ich sollte an meinen Schuldner eine Summe in Höhe von 1.511€ überweisen. Aber gut dann sehe ich das morgen. Dann muss ich meine lohnabrechnung für morgen nicht mitnehmen? Nur Ausweis und den Überweisungsbeleg von der Bank. Danke ☺️

Vielen Dank es hat alles super heute geklappt ich musste nur den Überweisungsbeleg vorlegen und das war’s. Dankeschön nochma