Vermieterpfandrecht ?? Dringend am besten durch einen Anwalt beantwortet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dringend am besten durch einen Anwalt beantwortet

Dann würde ich doch lieber einen Anwalt aufsuchen, denn hier werden keine Forderungen gestellt, wer antworten soll und wer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh persönlich zu einem Anwalt Deines Vertrauens, der kann Dir eventuell weiter helfen. Hier im Forum kann das in dieser Angelegenheit niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als der vollstreckbare Titel gegen Dich erwirkt war, hattest Du die Gelegenheit des Widerspruchs.

Nun ist es zu spät.

Da das Blockhaus dem Vermieter gehört, kann er damit machen, was er will.

Betrug musst Du ihm erstmal nachweisen - ebenso den Wert des Gegenstandes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen 1.000 Euro Gebührenvorschuß beantworte ich alles! Bitte keine Holzhäuser in Zahlung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Italiefahrer 28.11.2014, 11:39

schwachsinnige Antwort

0
gammoncrack 28.11.2014, 11:43
@Italiefahrer

Nein!

Dringend am besten durch einen Anwalt beantwortet

Schwachsinnige Anmerkung zur Frage!

2

Was möchtest Du wissen?