vermieter schickt einschreiben zurück, was kann ich machen

2 Antworten

Es kommt nur darauf an, ob das Schreiben dem Vermieter zugegangen ist. Wenn du das nachweisen kannt, genügt es. Dann kann der Vermieter mit dem Schreiben machen, was er will. Er kann sich nicht mehr aus der Verantwortung stehlen, selbst wenn er das Schreiben zurückschickt. Es wirkt so und so.

ich hatte mal ein ähnliches problem mit dem vermieter. der wollte partout meine kündigung nicht annehmen, einschreiben half nicht.

telegram web snaptube