Vermieter macht Fotos von unseren privaten Autos

2 Antworten

Geh in die Offensive! Stell Dich und Deine ganze Familie vor die Kisten und schiess ein schönes Foto. Anschliessend rahmst Du es mit einem geschmackvollen IKEA-Rahmen für 2.99, bindest eine Schleife drum und schenkst es Deinem Vermieter.

Kannst ja liebe Grüsse dazu schreiben und dass Du das Gefühl hast, seine Fotos werden alle nichts richtiges, weil er ständig neue macht. Deswegen wolltest Du ihm eine Freude machen.

Und das nächste Mal stellst Du eine Finanzfrage.

" A n t w o r t d e s M o n a t s " !!!!

Genial !!! K.

@Gaenseliesel

@Gaenseliesel: danke. Es wird nur das innige Verhältnis zum Vermieter nicht verbessern. Trotzdem, ich würds machen und zwar schei..freundlich.

@FREDL2

Stimmt zwar aber ich würde es auch genau so machen !

Das Verhältnis zum Vermieter ist e nicht mehr zu kitten, die Sache ist festgefahren !

K.

Danke, das ist eine bezaubernte Indee, das machen wir::: Danke ;-) cool.....

Ich bin begeistert!!!!

Habt Ihr die Miete nicht bezahlt? Dann würde das Sinn machen, denn dann sucht er Vollstreckungsmöglichkeiten.

...die rechtlich nicht verwertbar sind und auch keinen Sinn ergeben! Juristisch vollkommen irrelevant, im Gegenteil, erfüllt den Tatbestand der Nötigung!

@alfalfa

Es würde nicht um BEWEIS, sondern um Gedankenstütze geben, nämlich darum, dass man sich das Kennzeichen nicht notieren braucht.

Nein, er ist ein ...... Vermieter. Er denkt er kann uns damit ärgern...aber trotzdem Danke!! ;-)

@Maikinder2

ihr scheint ja eine haßliebe auszufechten.

wenns dich nicht sonderlich stört dann weiter knipsen lassen, falls ja dann rechtsanwalt oder ausziehen.