Vermieter kann mir keine einzige Frage beantworten. Will er mir nicht antworten und kann ich ihn dazu zwingen?

2 Antworten

Bezüglich der Nebenkostenabrechnung hast Du ja das Recht, die Belege einzusehen. Möglicherweise wäre auch das Hinzuziehen eines Mietervereins sinnvoll, falls Du es nicht nachvollziehen kannst.Ob der Parkplatz dem Vermieter gehört oder der Hausmeister von ihm beauftragt wurde, kann von hier aus natürlich auch nicht beurteilt werden. Falls ich in dem Gewusel eine Frage übersehen haben sollte, sorry.

Dann gehe zum Anwalt oder Mieterverein!

Was gibt es für Mietvereine den? Hab da irgendwie nur schlechtes darüber gelesen als ich mich kurz informiert habe. An einen Anwalt habe ich auch schon gedacht aber da ich zu zeit nicht viel Geld habe, kann ich mir nicht wirklich ein Anwalt leisten.

0

Was möchtest Du wissen?