Vermieter ( beauftragter) klopft schonwieder an die türe und bittet um einlass so langsamfühle ich mich gestalkt ?

6 Antworten

Irgendwas fehlt doch in deinen ganzen Beiträgen... Du deutest immer wieder etwas an, aber kommst nicht so richtig raus mit der ganzen Sache. Es wird doch einen Grund haben, dass der Vater des Vermieters etwas von dir will, und du scheinst dich in deiner Wohnung regelrecht zu verschanzen.

Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen ! Eigentlich!!
Würde jetzt den Bogen Überspannen
Ein komissar der Polizei war vor meiner Türe es war ein Zettel handschriftlich an meiner Türe

Klar musst du den Vater des Vermieters nicht in deine Wohnung lassen, sofern er nicht Beauftragter des Vermieters ist. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, irgendwas stimmt an der Geschichte nicht...

Im Kommentar zu meinem Post kommt langsam Licht ins dunkel. Der FS dürfte massiver Messi sein, der Vermiwter sieht sich nun in seinem Vermögen bedroht. Hat eh lange gedauert bis es rauskam.

4

So langsam fühle ich mich auch "gestaltet".

Hast Du eigentlich IRGENDWAS von den Ratschlägen umgesetzt - oder ist Deine einzige Aktivität, hier zu jammern?

Dann lass ihn nicht rein.

Rufe später mal an und frage, um was es geht.

Wie oft möchtest Du uns jetzt hier noch Dein Leid klagen - wende Dich ratsuchend an einen Anwalt oder werde Mitglied in einem Mieterschutzverein.

Du könntest ihm aufmachen und fragen was er will? (Heißt ja nicht ihn hereinzulassen)

Da war doch letztes Jahr einer von denen bei mir ! Was soll das? Geht die doch nix an wie oft ich putze, sauge etc.

0
@Lunaindia

es Ist deren Eigentum welches du benutzt. Wenn du dieses schädigst, geht es sie sehr wohl etwas an.

sollteat du ein Messy sein (wertfrei) suche dir dringend psychologische Hilfe.

2

Was möchtest Du wissen?