Verletzt im Supermarkt

1 Antwort

Den Kasten hast Du angefasst und damit auch den Unfall herbeigeführt. Letztendlich gibt es eine sogenannte "Betriebsgefahr", die überall lauern kann... wenn man einen Kasten umstapelt und dadurch eine Flasche auf den Zeh fällt, dann dürfte das wohl unter diesen Punkt fallen. Wer etwas umstapelt, muss sich geeigneter Sorgfalt befleissigen und vorsichtig vorgehen. Sei froh, daß der Supermarkt keinen Schadensersatz für die Flasche verlangt ;-)

aber der kasten war ja am boden kaputt, was man ja nicht vorher wissen kann und die flasche ist ja ganz geblieben, außerdem musste ich umstapeln weil oben die sorte eben nicht war (schlecht sortiert) aber ich danke