Verlangt Bank of Scotland Gebühren für Kontoauszüge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Am Ende des Kalenderjahres wird für Sie ein Kontoauszug für Ihr Tagesgeldkonto in elektronischer Form erstellt. Sie finden Ihre Auszüge in Ihrem Onlinebanking-Bereich in der Rubrik "Kontoinformationen" unter dem Punkt "Kontoauszug". Außerdem haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich Ihre Umsätze anzeigen zu lassen."

Lediglich die Rücklastschriften kosten eine Gebühr von 3,- Euro.

Du findest alles Infos auf der Seite

http://www.bankofscotland.de/de/Tagesgeld/Preise-und-Leistungen.html

Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland ist im Moment ziemlich gut. Ich habe gerade kurz in das Preis- und Leistungsverzeichnis geschaut. Das findet man direkt, wenn man BoS und Tagesgeld googelt. Da sind die Kosten aufgelistet und der Versand von Kontoauszügen scheint umsonst zu sein. Aber lies am besten selbst noch einmal nach.