Verlängerung der Probezeit auf über 6 Monate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine knappe Sachverhaltsdarstellung verhindert eine genaue Beantwortung:

Deshalb hier ein Link zu einem entsprechenden Artikel, der so ziemlich alle Aspekte in diesem Kontext aufgreift: http://www.schmidt-kollegen.com/fachbeitraege-rechtsanwalt/arbeitsrecht/14-verlaengerung-der-probezeit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immfin
30.12.2014, 23:58

der Link bringt mich weiter.

Vielleich nur kurz: es geht um eine Festanstellung eines BWLers in einem dt. Konzern mit 2.500 Mitarbeitern. Die Tätigkeit ist in der Finanzabteilung als Controller.

Es ist zu vermuten, dass die keinen Fehler machen, da a) Konzern und b) auch Betriebsrat vorhanden. Aber seltsam finde ich es dennoch.

0
Kommentar von gammoncrack
30.12.2014, 23:59

DH! Guter Link.

1

na ja wenn er lange krank war ist das schon möglich. Aber deine Infos sind doch sehr dürftig. Es muß ja einen Grund geben warum man das möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?