verkehrskontrolle: wissen die meine ganze vorgeschichte?

4 Antworten

Du verwechselst da Straßenverkehrsbehörde und Polizei.

Die Polizei hat Fahndungsmeldungen im Computer und kann Autohalter ermitteln. Mehr nicht.

Hättest Dir den Ärger erspart wenn Du nicht so gesprächig gewesen wärst.

Keiner ist verpflichtet sich selbst zubelasten , Du hättest lügen können bis sich die Balken biegen. Wenn Die eine Abfrage gemacht hätten, hätten Sie es auch gewusst. Aber das weißt man vorher nicht ob die eine Abfrage machen. Deshalb wenn noch einmal, auf die Frage besitzen Drogen gleich Antworten wieviel er denn haben möchte. Alles andere hat sich dann schon von alleine geregelt. Nein Spaß beiseite, du darfst lügen soviel du willst. Wenn sie dir etwas wollen müssen Sie es dir nachweisen.

Du könntest zwar lügen, würde aber nichts bringen, da alle Informationen bei der Polizei in der Datenbank gespeichert sind.

oh je jetzt die meinungen doch auseinander....

0

Sag Mal....haben sie eine Leiche im Kofferraum? Na klar, dreiteilig!! Fragen können die viel. Antworten muss man nicht!

das is mir schon klar aber ich wollte wissen was die wissen sprich was bei denen im computer steht...

0

Was möchtest Du wissen?