Verfügt jemand über Erfahrungen mit Plus500?

1 Antwort

was verstehst du unter handel mit aktien ?? willst du daytraden willst du aktien kurzläufer also aktien zwischen 1-6 monate halten ?? aber egal wofür du dich entscheidest ist diese seite nicht gerade zu empfehlen wenn du aktien halten willst vergiss die seite und wenn du daytraden willst ist die mage zu hoch also die differenz zwischen deinem einstiegspreis und und dem realen kurs gibt viele vergleichsseiten wo die einzelnene trading portale auseinander genommen werden. Zusätzlich ist dir zu raten, weil wenn du ahnung mit dem handel von aktien hättest würdest du sowas wissen oder auch selber analysieren können erstmal die basics mit spiel geld und ein paar büchern dir anzueigenen sonst ist dein geld schneller weg als du gucken kannst. lg

Erfahrungen mit Hypothekenvermittler Dr. Klein?

Ich habe das Unternehmen Dr. Klein als einen guten Hypothekenvermittler für Immobilien/Baukredite genannt bekommen. Verfügt hier jemand über eigene Erfahrungen mit diesem Unternehmen und kann mir ein Feedback dazu geben? Dankeschön

...zur Frage

Erfahrungen mit Privatkredit der SKG Bank?

Verfügt jemand über Erfahrungen mit dem Privatkredit der SKG Bank? Ich kenne die Bank selber nicht, aber finde die Konditionen auf den ersten Blick nicht schlecht. Danke für Antworten

...zur Frage

Erfahrungen mit der Fidor Bank?

Hallo, ich habe gehört, dass die Fidor Bank ganz gute Angebote für Tagesgeld hat. Aber man muss wohl deren Finanzcommunity beitreten, um sich dort anbilden zu können. Hat damit jemand Erfahrungen? VErpflcht man sich damit zu irgendetwas? Danke

...zur Frage

Wer verfügt über Erfahrungen mit der Garantibank International?

Wer verfügt über Erfahrungen mit der Garantibank International? Ich habe gesehen, dass die gute Festgeldangebote haben, aber neben den Zinsen interessiert mich natürlich auch der Service der Bank. Daher wäre es nett, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.

...zur Frage

Erfahrungen mit FIDAL Finanzdienstleistungsinstitut?

Verfügt jemand hier über eigene Erfahrungen mit dem FIDAL Finanzdienstleistungsinstitut? Die bieten verschiedene Anlagemöglichkeiten rund um das Thema Recycling und Müll an. Wäre super...! Danke

...zur Frage

Der Kryptomarkt?

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Erfahrung mit Kryptowährungen? Ich will mehr über Kryptowährungen entdecken und mich interessiert, ob jemand eine gute Seite kennt, die sich mit diesem Thema beschäftigt? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?