Verfällt das Berliner Testament nach 30 Jahren automatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es das generell nicht.

Lediglich die Nacherbeinsetzung einer juristischen Person (z. B. Caritas) wäre danach nicht mehr beanspruchbar.

G imager761

Verfällt

Falsch: Es zerfällt in 30 Jahren automatisch-wenn es nicht auf säurenfreiem Papier geschrieben worden ist.

wow, sehr hilfreich diese Antwort, Respekt...

2