VdK-Versicherungsdienst

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem VdK habe ich keine Erfahrung, aber ich bin ADAC-Mitglied. Machen die es etwa anders?

Da wurde ich noch nie angerufen um einen Termin zu vereinbaren, die beschränken sich auf normale Werbung. Die VdK-Versicherungsleute sitzen auf den Geschäftsstellen des VdK und versuchen Versicherungen zu verticken. Mein Oma hatte da mit fast 70 Jahren eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen

0
@Privatier59

Was mich besonders sauer aufstösst ist eben die Verquickung mit der Rechtsberatung (formal ist schon alles rechtens, der VdK-Versicherungsdienst ist ein anderes Unternehmen und es berät auch ein anderer). Man stelle sich vor du gehst zum Steuerberater und der schickt dich gleich zu seiner Frau, die Kapitalanlagen verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?