Vater hat kein Kontakt zu kind seit Geburt?

2 Antworten

Auf deiner Stelle würde ich mich bei Jugendamt oder zuständigen Amt informieren lassen was man da machen kann und mit Ex in Ruhe reden.

Erst einmal soweit Deutsch lernen, dass man Deine Frage verstehen kann. Als nächstes solltest Du die Forumsregeln lesen, dann wüßtest Du, daß dies heier das falsche Forum ist. Deine Frage ist so nicht verständlich. Mal sprichst Du von Deinem Ex-Freund als Vater des Kindes, dann bist Du zum zweiten mal verheiratet. In Deutschland muß eine Adoption immer von einer Behörde genehmigt werden und es muß der leibliche Vater dem auch zustimmen.

Auch wenn der Fragetext viele Fehler aufweist, so ist der Inhalt eindeutig zu verstehen / nachzuvollziehen. Und eine solch oberlehrerhafte, abwertende Antwort ist schlicht nicht nötig.

Und am Rande bemerkt eine Adoption muss nicht nur in Deutschland "behördlich genehmigt" werden.

0
@wilees

Es ändert nichts an der Tatsache, dass diese Frage nicht in dieses Forum gehört. Zudem ist offen, welche Nationalität der leibliche Vater hat und wo das Kind geboren wurde und wie in diesem Land die Adoptionsfrage geregelt ist. Soviel zu abwertend und oberlehrerhaft. Aber für Dich ist alles klar und verständlich.

0

Was möchtest Du wissen?