Vater hat Handy mit Absicht kaputt gemacht, was soll ich tun?

2 Antworten

Da hast du weitgehendst Pech gehabt. Zwar ist dein Vater dir gegenüber Schadensersatzpflichtig was das Handy betrifft und wenn du es tatsächlich vom eigenen Geld bezahlt hast, aber er braucht dir das Geld oder neues Handy erst aushändigen, wenn du 18 bist.

Wende dich ans Jugendamt , und sage das du sofort weg willst von der Familie . Entweder Heim oder Jugendgruppe .

Woher ich das weiß:Recherche