UUrlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Antrag auf Urlaubstage bezieht sich nur auf die Wochentage, an denen du während deiner üblichen Arbeitswoche arbeitest. Die restlichen Tage der Woche würden ja ohnehin nicht zu deinen Arbeitstagen zählen..... weil ohnehin frei ‼️

Willst du z.B. ganze 2 Wochen Urlaub nehmen, beantragst du ....

von Tag x bis Tag y Urlaub (2Wochen)

Somit wären dann 6 Tage von deinem gesamten Urlaubsanspruch verbraucht.

Aber in Arbeitsvertrag steht 23 Stunden wöchentlich die Tage sind nicht vermerkt

0
@Zborowski

.... wenn sich diese Std. e' gleichbleibend auf diese 3 Wochentage verteilen, dann sind es halt diese 23 Std. Urlaub an n u r diesen festen Tagen.

2

Versteh die Frage nicht?

Für eine ganze Woche musst du nur drei Tage Urlaub nehmen, weil du nur drei Tage arbeitest. Meintest du das?