Urlaub auf Kredit ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r IchBrauchUrlaub,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

7 Antworten

Wer sich Geld leiht um in den Urlaub zu fahren, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich mache das so: jeden Monat spare ich etwas Geld und nach einem Jahr reicht es dann für einen schönen Urlaub. Und wenn ich das Geld nicht habe (wie damals als ich noch studiert habe), bleibe ich zu Hause.

Urlaub auf Kredit zu machen finde ich total bescheuert....

Das haben wir auch schon x-mal durchgekaut und wenn du dich so freiwillig in die Schuldenfalle treiben lässt, viel Spass dabei - am besten Playa Ingles und hektoliterweise Sangria, dann kannst du doppelt kotzen : Alkohol und Schulden ....

Bleib auf`m Balkon oder geh ins Schwimmbad !! Gruß Z... .

Sorry aber ich habe den Eindruck, das du hier Werbung machen willst. Das sieht man auch an deiner einzigen Antwort die du bisher gegeben hast.

Haltet ihr das für seriös?

Hier Internetseiten vorzustellen? Nein!

ich halte diese Frage für Werbung.

Was möchtest Du wissen?