Unversicherten Schadensverursacher zum Lottospielen verpflichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gehört, dass das gehen soll - allerdings müssen es mindestens 20 Lottoschein pro Spieltag sein. Die Anzahlt der ausgefüllten Kästchen ist allerdings freigestellt. Der Notar, der den Vertrag gemacht hat, soll angeblich neben Dir in der Zelle wohnen.

verdonnern

Dafür sind Wotan und Donar zuständig und nicht Rechtsanwalt und Notar.

Das mit den Lottoscheinen ist eine originelle Idee, löst das Problem aber nur dann, wenn man auch die Lottogesellschaft verdonnern können. Wenn das geht, dann laß knallen. Dafür würde ich auch gerne eine Schaden anrichten.

Hallo OpaHorst,

du bist ab morgen ein gefragter Mann: die ZDF Reportage, Frontal 21, Report Mainz, die BILD Zeitung, Spiegel TV interessieren sich brennend für das Thema. Du wirst also dazu einige Interviews geben müssen !!!

Weiterhin ist auch beabsichtigt dazu eine kleine Anfrage im Deutschen Bundestag zu initiieren. Herr Kauder und Herr Gysi haben sich bereits auf eine gemeinsame Initiative verständigt.

und selbst CNN international hat Interesse gezeigt....

OpaHorst - wahrlich ich sage dir, du bist hier der Leuchtturm auf Finanzfrage.net. So schrill, so abgedreht, das ist wirklich einsame Klasse !

Irgendwie scheint die Sonne heute zu heiß!

Also spätestens jetzt wird's albern!!

Was trinkst Du nach jeder Frage??

Was trinkst Du nach jeder Frage??

Wieso "nach"?

3

Trinken? Der raucht...! Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Urwaldingo hat Langeweile...

3
@alfalfa

Ich glaube eher, dass er trinken und rauchen kombiniert, denn soviel Quatsch mit wenig Worten bekommt man sonst nicht hin!

2

Was möchtest Du wissen?