Unterhalt zahlen trotz geringem Verdienst

2 Antworten

Sie könnte gar 10 mal soviel verdienen (obwohl dann wohl verzichtet würde).

Wenn Du über 900,- Euro netto verdienst, mußt Du zahlen.

Ist das Einkommen des betreuenden Elternteils mehr als doppelt so hoch wie das des eigentlich zum Barunterhalt verpflichteten Elternteils, kann die Unterhaltsverpflichtung des Letztgenannten ganz entfallen.2. Besteht ein erhebliches finanzielles Ungleichgewicht zwischen den Einkünften beider Elternteile, ist das Einkommen des betreuenden Elternteils aber noch nicht doppelt so hoch wie das Einkommen des an sich barunterhaltspflichtigen Elternteils, so ist von einer anteiligen Barunterhaltspflicht beider Elternteile auszugehen.wfw du hast keine ahnung vom unterhaltsrecht. ist mir schon oft aufgefallen

Was möchtest Du wissen?