Unterhalt: Was wird angerechnet ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da mit dem geschreibsel niemand so was anfangen kann, macht ihr einen Termin bei einem Anwalt aus und lasst euch das ausrechnen und dann soll er sich wegen der evtl. Heruntersetzung vom Unterhalt kümmern.

Ansonsten kannst du mal grob rechnen:

http://www.rechner-unterhalt.de/

aber bedenke - Änderung Unterhalt könnt ihr nicht einfach so machen!!

die Frage hast Du doch schon gestellt-es hätte genügt, über Antwort kommentieren die Gegenfragen der Antwortenden zu beantworten, ein neuer Thread muß doch nicht sein zum selben Thema...

http://www.finanzfrage.net/frage/kurze-frage

Primus 04.09.2013, 10:35

Doch, der musste sein, da nun wesentlich verständlicher geschrieben wurde, um was es genau geht!

4

Was möchtest Du wissen?