Unterhalt vom ex mann

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Selinna, könntest Du das nochmals detaillierter schildern? Seid Ihr schon geschieden oder ist es Trennungsunterhalt? Arbeitest Du selbst? Habt ihr gemeinsame Kinder? Aufgrund Deiner Angaben kann man nicht fundiert antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinna 29.06.2013, 16:44

Nein ich beziehe alg 2 arbeite nicht . Wir sind nicht geschieden. Getrennt lebend. Es ist das unterhalt für meinen sohn. Wir haben 1 kind.

0
peggy1 30.06.2013, 19:56
@selinna

Wenn er nur Unterhalt für Euren Sohn bezahlt, dann erscheint mir das recht knapp. Die aRGE ist wohl selbst daran interessiert, dass Dein Exmann mehr bezahlen muss, allerdings wird das dann meines Wissens auf jeden Fall mit dem ALG2 verrechnet.

0

Was möchtest Du wissen?