Unsere Vermieterin bekommt eingeschriebene Briefe auf die Adresse - ist sie noch hier gemeldet und darf sie das?

2 Antworten

Renovierungs bzw. Sanierungsarbeiten muss man als Mieter hinnehmen

In der Regel dürfen zu den folgenden Zeiten keine lauten Arbeiten durchgeführt werden: von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr (Nachtruhe) und von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Mittagsruhe)

und sonntags und feiertags ganztägig gar nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

1

Das mit der Mittagsruhe halte ich für einen Irrglauben

0
@jgobond682

das kann von Region zu Region unterschiedlich sein, bei uns im Ort ist es nicht, ein Ort weiter weil Kurort ist es so

2

Briefe an die Vermieterin bekommst Du ja nicht, wenn nur Dein Name am Briefkasten steht. Ansonsten zurückschicken mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt".

Die weiteren Fragen konnte ich mangels Absätzen nicht lesen.

Danke für die Antwort. Ja hab bisschen Stress, deswegen kann ich der gepflegten Unterhaltungskultur gerade nicht fröhnen.

0

Was möchtest Du wissen?