Uns wurde über Ebay Kleinanzeigen Chat gesagt die Katze ist Mänlich aber sie ist Weiblich kann ich eine Anzeige machen?

2 Antworten

Klar. Bei PETA und bei der Polizei. Ausserdem die Katze gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben. Als echter Katzenkenner kannst Du dann ja ein neues, viel zu junges Tier holen.

Nein. Wenn du die Aussagen des Verkäufers nachweisen kannst, kannst du dir Katze gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.