Ungedeckte Heimkosten nicht zahlungsfähig

1 Antwort

Warum soll die Allgemeinheit für die Unterbringung Eurer Mutter aufkommen, weil sie ihr Vermögen an die Kinder verschenkt hat? Da ist es doch mehr als billig, dass diese auch für die anfallenden Kosten aufkommen.

Da bei der Schenkung einer Immobilie immer ein Notar hinzugezogen werden muss, wurden alle Beteiligten auch mit Sicherheit auf die Annulierung einer Schenkung für den Fall der Bedürftigkeit hingewiesen.