Unentgeltliche Überlassung Garage, wer zahlt die Instandhaltungskosten?

2 Antworten

rechne mal mit mindestens monatl. 20,- bis 30,-€ Ersparnis, über die Zeit der bisher unentgeltlichen Nutzung ‼️

Wie wäre es mit dem Vermieter, da es im Prinzip sein Eigentum ist, eine beiderseits zufriedenstellende Einigung zu erzielen ?

Du wirst nicht gezwungen, dieses großzügige Entgegenkommen der kostenlosen Nutzung anzunehmen 🤷‍♀️

timmy

Eine pragmatisch, wirtschaftlich sinnvolle Empfehlung hast du bereits erhalten. Lehnst du einen Kompromiss ab, läufst du Gefahr, dass er die GA nach Sanierung anderweitig vergibt.