Und noch ein Gedicht zur Weihnachtszeit, was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ein Gedicht!

Ich bin Heinz Erhardt Fan, meine Freundin ist es nicht. Wenn ich dichte, dann mag sie das nicht.

Sie meckert, sie nörgelt, mich kümmert das nicht.

Ich reime dann lieber, dann noch ein Gedicht.

Wer Dichter nicht mag, , den mag ich auch nicht. Dann mag meine Freundin auch lieber ein Gedicht. 

Wir kommen zusammen: Ich dichte lieber nicht. Dann mag sie auch nicht mehr nicht.

Mmmm. Ich gebe zu, ich habe schon mal besser geschrieben. Aber ein 12-jähriger Rum hinterlässt seine Spuren.

Wie dem auch sei: 


Ein frohes Fest und einen guten Rutsch für Euch alle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
25.12.2015, 11:59

Soviel Mühe muss belohnt werden ;-))

2

"Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr."

......Primus, aus Faulheit schließe ich mich deinen Wünschen mal an, denn dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen ! 

Gruß an Alle ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. ... .

Und wenn das 5.Lichtlein brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt.

Schöne Zeit wünscht euch Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?