Unbewusst Abo unter falschen Namen und Adresse im Netz abgeschlossen?

1 Antwort

Unbewusst Abo unter falschen Namen und Adresse im Netz abgeschlossen?

So so .... und ganz unbewusst ..... ist Dir ein falscher Namen und eine imaginäre Adresse durch Deine Finger in die Tastatur geflossen.

Dir ist schon geläufig, dass Simkarten namentlich registriert sind.

Nun kann ich Dir nur raten .... berufe Dich im Falle X auf Deine Minderjährigkeit.

Ansonsten .... Handy mit Vertrag auf eines Deiner Elternteile?