unbestellte Ware ohne Absender oder Emailbestätigung?

4 Antworten

Abbuchung widerrufen - und Amazon mitteilen, dass Du zu keinem Zeitpunkt etwas zum Wert X bestellt hast. Eine Rechnungskopie fordern um feststellen zu können. wohin die Lieferung ging.

Gehen aus der Abbuchung irgendwelche Rechnungsdaten hervor?

Genau. Bei Rückbuchung des Geldes wird amazon wohl etwas aktiver werden.

Gläubiger ID Amazone Espana usw. Meinst du mein erster Weg sollte zur Bank sein ? mein Konto bei A. hab ich schon Gelöscht. Also,ich meine meine Bankverbindung. Und natürlich die falsche Lieferung angezeigt

@userin

Und im schlimmsten Fall - Kontowechsel.

Okay, die haben mir komischer Weise eine Lieferung bestätigt,aus der nähe von Hamburg.Alles sehr verwirrend,aber mein erster Gang wird morgen zur Bank sein. danke

Dann schick sie genau so wieder zurück

direkt an amazone? eine andere adresse hab ich nicht

@userin

Nein, ich würde die retoure-aufkleber von Amazon abwarten. 1. wegen des unnötigen Portos und zweitens wegen der Zuordnung.

@userin

direkt an amazone? eine andere adresse hab ich nicht

JA, wohin denn sonst?

Warum nimmst du die Ware denn an?

Ich hatte grade ein paar Sachen bestellt und es war sehr früh morgens

nach meiner Nachtschicht. War nicht hellwach