Unbefristeter niederlassungserlaubnis Straftat betrug abschiebungsgefahr?

1 Antwort

Nein, da passiert nichts. Dein Status ist ziemlich gesichert in Deutschland.

Und mit den 240 Tagessätzen musst Du auch nicht bis an Dein Lebensende büßen. Sobald die bezahlt sind, ist die Sache erledigt. Deine Schulden solltest Du halt mal regeln. Notfalls mit einer Verbraucherinsolvenz.

Danke dir ich verdiene eigentlich gut letztes Jahr kamen viele Missgeschicke auf mich zu und jetzt gehts mir besser danke

Naja. Im Führungszeugnis steht die Verurteilung jetzt drei Jahre lang drinnen (§ 34 Abs. 1 Nr. 1 Buchstabe a BZRG) (ab dem Datum des ersten Urteils).

@Answer123

Ja, aber nicht bis ans Lebensende. 3 Jahre sind überschaubar.

@AndiRat

Ich wollte nur der Aussage widersprechen, dass mit der Zahlung automatisch alles erledigt und vergessen ist. Ansonsten sind wir uns ja einig :)

soweit ich weiss sind es sogar 5 Jahre mir geht es lediglich nur darum das ich wegen dieser einmalige Sünde nicht abgeschoben werde, weil ich mein Leben hier aufgebaut habe hier Arbeite mit meine Familie Lebe... ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt Ausländerbehörde auch aber die haben selber keine Ahnung....

@AndiRat

Danke dir für die Ausführliche hilfe ich danke euch allen!